Farbvariante rot - evtl. rot gescheckt

Diskutiere Farbvariante rot - evtl. rot gescheckt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr, :0- ich bin absoluter Neuling bei den Kanarienvögeln. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - ich bin...
S

Sperlimäuschen

Mitglied
Beiträge
38
Hallo Ihr, :0-

ich bin absoluter Neuling bei den Kanarienvögeln. Vielleicht kann mir jemand
weiterhelfen - ich bin auf der Suche nach einem roten Kanarienvogel - er kann ruhig auch rot mit bräunlichen Gefieder gescheckt sein.
Woher kann ich einen solchen Vogel bekommen und was hat es mit dem Beta-Carotin auf sich - ist es generell bei den roten Kanarien so????? :idee:
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. :beifall:

Ruth
 
Hallo Ihr, :0-

ich bin absoluter Neuling bei den Kanarienvögeln. Vielleicht kann mir jemand
weiterhelfen - ich bin auf der Suche nach einem roten Kanarienvogel - er kann ruhig auch rot mit bräunlichen Gefieder gescheckt sein.
Woher kann ich einen solchen Vogel bekommen und was hat es mit dem Beta-Carotin auf sich - ist es generell bei den roten Kanarien so????? :idee:
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. :beifall:

Ruth

Am Besten bei den Kleinanzeigen.

Ohne Beta-Karotin verblasst das Rot, d.h. er ist nur noch Orange.

Gruß Fiorino
 
Farbvariante rot

Hallo Fiorino,

Vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe mittlerweile auch schon etwas
von einem sogenannten Rotfutter gehört.

Weiß jemand wo man ein solches bekommt und brauchen dies auch
die rot gescheckten Kanarienvögel???????

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - wäre echt nett.

Ruth
 
Hallo Ruth,

geh mal oben auf Suchen. Gebe "Rotfutter" ein. Über dieses Thema wurde schon oft geschrieben.

Gruß Elke
 
ist wohl ein rotgrundiger Schecke gemeint?
 
Thema: Farbvariante rot - evtl. rot gescheckt

Ähnliche Themen

Rubinrot
Antworten
4
Aufrufe
1.676
Meulemann
Meulemann
O
Antworten
2
Aufrufe
1.183
Ochrospiza
O
G
Antworten
2
Aufrufe
441
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.716
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
545
harpyja
harpyja
Zurück
Oben