Zusatzfutter für rote KV´s

Diskutiere Zusatzfutter für rote KV´s im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich brauche einen Rat vom Profi. ;) Quasi Expertenrat ist gefragt.... Ich habe eine schwarz-rot Schimmel Kanarienhenne und habe mir...
G

goldeneagel

diemitdenKanariesspricht
Beiträge
128
Hallo,

ich brauche einen Rat vom Profi. ;) Quasi Expertenrat ist gefragt....

Ich habe eine schwarz-rot Schimmel Kanarienhenne und habe mir aus dem Zoogeschäft so ein Zusatzfutter mit dem Rotfarbstoff gekauft. Wieviel man davon füttern muss steht auf der Verpackung aber ich habe mich gefragt wann man diesen Zusatz füttern soll (ist ja nicht gerade günstig ...). Muss ich ihn das ganze Jahr über füttern oder nur vor und während der Mauser?

Liebe Grüße
 
Danke..

das habe ich mir fast gedacht... war irgendwie logisch :zwinker:

Aber besser mal kurz nachfragen :~

sonnige Grüße
 
Thema: Zusatzfutter für rote KV´s

Ähnliche Themen

PPP.Haustierchen
Antworten
3
Aufrufe
579
PPP.Haustierchen
PPP.Haustierchen
F
Antworten
19
Aufrufe
1.381
Lemon
Lemon
D
Antworten
1
Aufrufe
1.482
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben