wird Jungvogel gerupft??

Diskutiere wird Jungvogel gerupft?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo gerade vor 10 min.hat unser Vögelchen das erste mal sein Nest verlassen.Nun haben wir gesehen, das unser Vögelchen eine kahle Stelle an der...
T

Tweedy

Mitglied
Beiträge
44
Hallo gerade vor 10 min.hat unser Vögelchen das erste mal sein Nest verlassen.Nun haben wir gesehen, das unser Vögelchen eine kahle Stelle an der Brust hat.Ist das normal?wächst das noch zu? oder hat ein Elternteil das Küken vielleicht gerupft?Dies ist unser erster Vogelnachwuchs,deswegen unsere Unwissenheit.Wenn es gerupft wird,was können wir dagegen tun?Es ist heute 15 Tage alt.
Für Eure Hilfe schonmal danke im voraus und liebe Grüße
Christine
 

Anhänge

  • Kopie von Vögelchen 15 Tage alt , Sa.28.04.07- 21.15 Uhr 1.m. aus dem Nest.jpg
    Kopie von Vögelchen 15 Tage alt , Sa.28.04.07- 21.15 Uhr 1.m. aus dem Nest.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 40
Hallo,
sieht nicht nach gerupft aus.
Das beginnt an der Flanke oder im Rückenbereich.
Die Federflure wachsen zu.
Grüße
Uwe M.
 
Hallo,
mein kleiner Vogel ist jetzt 19 Tage alt und hat unter den Flügeln und, wenn er sich bewegt, auch an anderen Stellen noch kleine federlose Stellen, aber die wachsen mit der Zeit zu.
Gruß Rotgoldini
 
Thema: wird Jungvogel gerupft??

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1.650
Strolch
S
pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
356
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
919
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
486
hrh999
H
Zurück
Oben