JV hat auf Käfigboden übernachtet

Diskutiere JV hat auf Käfigboden übernachtet im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Gestern Abend ist unser JV aus dem Nest gekommen, aber nach etlichen versuchen schaffte er es nicht zurück ins Nest.Ich denke er war zu...
T

Tweedy

Mitglied
Beiträge
44
Gestern Abend ist unser JV aus dem Nest gekommen, aber nach etlichen versuchen schaffte er es nicht zurück ins Nest.Ich denke er war zu erschöpft.Ich habe versucht ihn ins Nest zu setzen, aber er ließ sich nicht anfassen,hat total Radau gemacht und die Eltern auch.Habe Angst gehabt das er einen Herzschlag bekommt und habe ihn dann sitzen lassen.Er hat dann auf dem Käfigboden übernachtet.Heute morgen saß er mal auf der unteren Stange und nun sitzt er wieder auf dem Boden.Soll ich ihn mal ganz in Ruhe lassen oder versuchen ihn ins Nest zu setzen?Die Eltern haben ihn auch schon am Boden gefüttert.Die Eltern hüpfen und quietschen,pfeifen ständig um ihn herum.
Lieben Dank mal wieder im voraus und LG
Christine
 

Anhänge

  • Kopie (2) von Vögelchen 17 Tage alt - 30.04.07 017.jpg
    Kopie (2) von Vögelchen 17 Tage alt - 30.04.07 017.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 44
Das klappt meistens nicht mehr, sie zurück ins Nest zu setzen, da springen sie dann bald wieder raus.

Aber keine Sorge, morgen springt er schon durch den käfig, das geht ganz schnell. Viel Spaß noch an dem süßen Kerlchen!
 
Bei mir war das auch so, daß ein Küken morgens auf dem Boden saß. Es war gar kein Problem. Einen Tag später fangen sie an zu fliegen- geht wirklich superschnell alles!! :)
Liebe Grüße,
Simmi
 
Thema: JV hat auf Käfigboden übernachtet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben