Total süßer "Zugeflogener" singt uns platt ...

Diskutiere Total süßer "Zugeflogener" singt uns platt ... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Im Januar haben wir im Garten einen recht zahmen "Tweety" eingefangen (letztes Jahr). Es ist allerdings nicht zu glauben, was aus...
In welchem Zusammenhang kommst Du zu diesem Satz? Steh glaub ich gerade ein bißchen auf der Leitung!

na du bist ein vorbild für deine vögel. wenn du also was genussvolles zu dir nimmst, was nicht unbedingt gesundheitsfördernd ist, dann sollst du nicht hingehen und deinen vögeln sowas verwehren.
also wenn du rauchst sollten deine vögel das auch dürfen ;)
wenn du ein bier trinkst . . . . .
wenn du pommes isst . . . . .

so habe ich das verstanden.
 
also das meine Zwei gelegentlich wohl mal was rauchen ... jo, da muss ich wohl auch von ausgehen :) :D
 
Thema: Total süßer "Zugeflogener" singt uns platt ...

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
914
Anni
Anni
Starstyle
Antworten
36
Aufrufe
3.546
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben