Kanarien und andere Ziervögel

Diskutiere Kanarien und andere Ziervögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Habe mal ne Frage:Welche anderen Heimvögel kann ich mit Kanarien zusammen halten?Eignen sich Zebrafinken oder Gouldamadinen...
T

tobias hetz

Mitglied
Beiträge
133
Hallo zusammen!

Habe mal ne Frage:Welche anderen Heimvögel kann ich mit Kanarien zusammen halten?Eignen sich Zebrafinken oder Gouldamadinen?


Gruß

Tobi
 
Hallo!

Bemüh doch bitte mal die Suchfunktion, diese Frage kommt etwa im 4-Tages-Rhythmus. ;)
 
Bist du sicher? Ich dachte immer, das kommt täglich, selbst von Leuten die schon ein Jahr im Forum sind!
 
Thema: Kanarien und andere Ziervögel

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
211
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
809
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
293
Darko
D
Zurück
Oben