Hahn singt nicht

Diskutiere Hahn singt nicht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo bin neu bei Euch und habe gleich mal nee frage. Habe vor 3 Tagen einen neuen Hahn gekauft, der soll auch schon 3 oder 4 Jahre alt sein. Aber...
P

piko

Neuling
Beiträge
27
Hallo bin neu bei Euch und habe gleich mal nee frage. Habe vor 3 Tagen einen neuen Hahn gekauft, der soll auch schon 3 oder 4 Jahre alt sein. Aber er hat noch nicht gesungen. Gibt es sowas ? Oder ist es vielleicht doch eine Henne ? Mein voriger Hahn ist mir leider weg geflogen:traurig: der hat so schön gesungen ! Schon mal Danke im voraus für eine Antwort !
 
hallo piko,

hältst du den vogel alleine?? oder muss er sich bei den anderen ggfs. erst einmal einleben und ist etwas schüchtern?

lieben gruß
tina:)
 
Hallo Tina,
Nein, er hat noch zwei Hennen und zwei Möwchen in der Voliere.
 
Hallo !!!
Wolte nur bescheid sagen, das mein Hahn anfängt zaghaft zu singen !! Er ist wohl doch etwas schüchter !!! :D

LG Silvia
 
Meiner hat erst nach eineinhalb Wochen Einleben (mit Weibchen) gesungen... ist glaub ich ziemlich normal.
:)
Liebe Grüße,
Simone
 
jaja... so sind's diese wahren MÄNNER von heute...lach

lieben gruß
tina:)
 
jaja... so sind's diese wahren MÄNNER von heute...lach

lieben gruß
tina:)

:hahaha:

:+pfeif:

Mein Hahn den ich diese Woche bekommen habe, pfeift :+pfeif: eher momentan nur rum statt zu singen. Ich denke es ist ein sehr schüchterner Hahn. Da kann ich ihn verstehen bei 3 Hennen im gleichen Käfig :s
:hahaha:
 
Thema: Hahn singt nicht
Zurück
Oben