Mauser

Diskutiere Mauser im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Denke mein Hahn steckt seit ein paar Tagen in der Mauser, weil er ziemlich ruhig geworden ist und auch etwas Anteilnamslos wirkt. Federn...
"hab auch vor zwei wochen wie du gedacht".


wie meinst du das?
 
@tani

sorry, wenn ich nicht genau ausdrücklich erklärt habe.
vor zwei wochen war meine tommy auch krank und dann wieder am nächsten tag fit und munter. trotzdem ist sie bis heute noch nicht ganz gesund.
 
Ach so. Warste denn ihr beim TA? Wenn ja,was hat sie denn?
 
Also entweder er ist fit und munter oder teilnamslos und ruhig...

Könnten auch Parasiten sein.
 
Er war die ersten Tage teilnamslos und ruhig, aber das hat sich wieder gelegt und mittlerweile ist er wieder richtig munter. Was denn für Parasiten und woher bekommen die Vögel die? Kann das auch auf die Henne übergehen?
 
Thema: Mauser

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
238
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
564
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
505
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
463
swift_w
swift_w
Zurück
Oben