Nur 3 eier und das wars?

Diskutiere Nur 3 eier und das wars? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, meine Henne ist 1 Jahr alt und hat ihre erste Brut. Sie hat die letzten 3 tage jeweils ein ei gelegt, und heute sollte eigentlich das 4...
und wenn ich nach büchern egeh nwürde dann bräuchte ich nicht fragen.
Hast du was gegen Bücher? Aber selbst im Netz gibt es gute Hinweise!

ausserdem sind ja wohl etliche hier die nicht nach etwas suchen weil es ihnen zu dumm ist sondern gleich die frage stellen, auch wenn sie schon x mal gestellt worden ist.
Es wäre schön gewesen, wenn du dich von denen abgegrenzt hättest, aber so.....
erich
 
ja sollten wir

@ Soullady

was für eine Rasse ist denn deine Henne?
kann mich erinnern das du verschiedene Rassen hältst,so stands mal in einem früheren Beitrag
 
ich denke wir sollten jetzt zum thema zurückkommen !

ich bin total deiner meinung,sebastian.
ich denke die frage ist vollständig beantwortet,und auch von vielen bestätigt.
also die nächste Frage bitte.oder hat jemand noch was dazu zu ergänzen,bin ja gespannt,wir wollen hier lernen.
 
ja sollten wir

@ Soullady

was für eine Rasse ist denn deine Henne?
kann mich erinnern das du verschiedene Rassen hältst,so stands mal in einem früheren Beitrag

sie ist eine normale Farbkanarien Henne, die andren 7 wollen nocht nicht, das nest ist zwar fertig aber sie haben null interesse. Sie lassen sich nichteinmal befliegen, keine ahnung warum, entweder es kommt noch oder auch nicht. Lassen wir uns überraschen ;)

Achja und es war keine legepause, sie hat immernoch 3 eier auf die ich aber ganz stolz bin, weil es ihe ertsen sind. Ml schauen ob sie auch befruchtet sind, also ich meine ob auch kleine vogelbabys rauskommen. Nicht das es wieder falsch inetrpretiert wird :p
 
Keine Sorge Soullady!
Entweder die Henne macht einen Tag Pause oder es ist vollstaendig. Meine Henne hat Montag ein Ei gelegt, Dienstag war Pause und heute war das Zweite im Nest. Wenn sie morgen keines legt dann wird es das wohl gewesen sein aber nicht schlimm. Ich hatte auch mal eine Henne die hat 8 Eier gelegt.
Allerdings solltest du die Henne immer mal wieder beobachten und wenn Sie anzeichen einer Legenot zeigt zum Tierarzt gehn oder einfach nach "Legenot" im Forum suchen.
Gruss JB
Solltest du mehr fragen haben kannst du auch direkt an mich schreiben
**********
 
Thema: Nur 3 eier und das wars?
Zurück
Oben