Probleme mit Junge Trotz Keine Schwarze Punkt....

Diskutiere Probleme mit Junge Trotz Keine Schwarze Punkt.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo @ alle, heute war ich bei meine Zuchtlokal und Traurigeweisse musste feststellen das auch meíne Zweite Topas kuken keine leben lust mehr...
War auch sehr gelb der Unterleib. Ich will Dir mit meiner Aussage auch nichts böses.
 
Wenn man zu dicht ran geht sieht man leider gar nichts mehr und ich bin kein Anfänger was die Fotografie angeht. Habe dieses schließlich mal gelernt. Es sollte nur eine Anregung sein, das man eventuell auch einfach etwas freundlicher reagiert.

dan dürfte es doch für Profi kein problem sein bilder zu machen? Nahaufnahmen.
 
dan dürfte es doch für Profi kein problem sein bilder zu machen? Nahaufnahmen.

Ich habe meine alte Kamera leider nicht mehr, mit der wäre das gegangen. Da ich aber keine Lust habe mal eben 1000 € auf den Tisch zu legen um eine neue zu kaufen, muss eben die schlechtere herhalten. Außerdem habe ich das Küken schon entsorgt. Ansonsten hätte ich es noch einmal gemacht.8(
 
Bei der letzten Topas-versuchung scheint der Äpfelessig und Äpfel zu funktionieren!
Möchte nicht zu früh reden aber gestern ware die zwei junge am ihren 13° Tag ganz fit :) , gerade die zwei habe ich nicht beringt weil dachte das Sie auch sterben werden :o
Eine ist Topas und der ein Spalt; demnächst werde ich ein paar Bilder machen.
 
Thema: Probleme mit Junge Trotz Keine Schwarze Punkt....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben