Gelbe Blase???

Diskutiere Gelbe Blase??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe bei einem Küken am Hals einen dicken gelben Fleck auf der rechten Seite gesehen. Sieht aus wie eine dicke Wasserblase die gelb gefüllt ist...
T

Tani

Guest
Habe bei einem Küken am Hals einen dicken gelben Fleck auf der rechten Seite gesehen. Sieht aus wie eine dicke Wasserblase die gelb gefüllt ist. Besser kann ich es leider nicht beschreiben. Was ist das?
 
meinst du etwa den kropf?
das nennt man kropf,der sollte immer schon voll sein,daran sieht man wie die eltern füttern.
 
im übrigen haben das alle küken und es ist nicht auf der rechten seite des halses.
 
Ach so okay. Habe mir das zwar schon gedacht aber nachfragen ist immer besser. Sah aber so aus als ob es rechts ist. Aber Danke^^
 
das ist gut :)
wenn deine henne gut füttert sind sie meistens prall gefüllt und das ist wichtig:)
 
Thema: Gelbe Blase???
Zurück
Oben