Der schwarze Punkt

Diskutiere Der schwarze Punkt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Vielleicht eine Lösung des problems! http://www.vogelfreunde-stuttgart1883.de/36.html
Dann bring eine andere lösung, oder findest du es besser wenn 100te jungtiere krepieren??
 
Contenace, bitte!
Verzeih mir, das ich nicht in einen Sturm der Begeisterung verfallen bin und 20 Liter F10 gekauft habe!
Aber wenn du dich wieder beruhig hast kannst du ja was lesen:
Mykoplasmen, nochmal Mykoplasmen, Tylan und eine kleine Zusammenfassung.
Gib doch einfach mal Tylan bei Google ein und schau mal, wo du landest! Die Kanarien werden am Ende wohl von einem Mittel profitieren, das in der Geflügelzucht entwickelt wird, meine feste Überzeugung! Kannst ja hier mal nach Mykoplasmen sehen!
Wobei genau unterscheiden müssen, wie groß ist der Sp am Tier, wie groß ist die Anzahl der Küken, wie füttert die Henne!
Nein ich finde es nicht besser, wenn die Jungtiere eingehen! Das ist etwas, was eine ausgewachsenen Rheinländer die Tränen in die Augen treibt!!!
erich
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Der schwarze Punkt

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.157
Sabrina Michelle
S
Stephanie
Antworten
7
Aufrufe
5.039
IvanTheTerrible
I
A
Antworten
3
Aufrufe
4.109
die Mösch
D
Zurück
Oben