Welche Farbe könnte der Nachwuchs haben??

Diskutiere Welche Farbe könnte der Nachwuchs haben?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, mal ne blöde frage. Mein Hahn ist Orange und die Henne gelb. Welche Farbe könnten die kleinen dann haben, ich habe kein Zuchtfutter...
K

Kanarienlieb

Mitglied
Beiträge
41
Hallo,

mal ne blöde frage.

Mein Hahn ist Orange und die Henne gelb.
Welche Farbe könnten die kleinen dann haben, ich habe kein Zuchtfutter rein.

Weis da jemand was??

Grüße

Stefan
 
Die zwei farbe mischen sie (habe in eine bericht gelesen) also vom eine Rote x Gelb bekommst du Orangene Kanarien, Orange x Gelb muss Theoretisch etwas dunlere Gelbe raus kommen.
 
Hallo,
meine Henne ist auch gelb und der Hahn ist lachs mit schwarz.
Die Henne hat ihre Gene durchgesetzt. Das Küken sieht aus wie "Mutti", auch gelb. Total niedlich, gelb mit schwarzen Kulleraugen.
 
Danke euch für eure schnellen Antworten.

Freu mich schon auf die kleinen.

Gruß

Stefan
 
Hallo
Ich war bei meinen ersten Jungen selbst überrascht welche Farben die hatten, und alles war dann bei den Experten so selbstverständlich:p

Bild 1 Eltern
Bild 2,3 Babys
 

Anhänge

  • CIMG0094.jpg
    CIMG0094.jpg
    29 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG0112.jpg
    CIMG0112.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 46
  • CIMG0165.jpg
    CIMG0165.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 46
Thema: Welche Farbe könnte der Nachwuchs haben??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben