Hahn und Henne trennen?

Diskutiere Hahn und Henne trennen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Kanarienhahn stört die Henne beim brüten und scheucht sie immer aus dem Nest!Darf ich die beiden trennen? Gruß Tobi
T

tobias hetz

Mitglied
Beiträge
133
Mein Kanarienhahn stört die Henne beim brüten und scheucht sie immer aus dem Nest!Darf ich die beiden trennen?

Gruß

Tobi
 
Mein Kanarienhahn stört die Henne beim brüten und scheucht sie immer aus dem Nest!Darf ich die beiden trennen?

Gruß

Tobi

Hallo Tobi

Ja du kannst sie trennen. Ist sogar zu empfehlen wen der hahn zu stark in Brutstimmung ist und die henne nur stört dabei. Die henne kommt ohne Hahn gut klar. Auch bei der Aufzucht der JV gibt es da keine problemme.

gruss

Jorgo
 
Thema: Hahn und Henne trennen?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben