Zahmer durch Zucht?

Diskutiere Zahmer durch Zucht? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich selber habe zwar keine Kanarienvögel, aber ich wollte mal allgemein Fragen ob es stimmt das man Kanarienvögel zahmer bekommt wenn...
S

Sorata

Mitglied
Beiträge
30
Hallo!

Ich selber habe zwar keine Kanarienvögel, aber ich wollte mal allgemein Fragen ob es stimmt das man Kanarienvögel zahmer bekommt wenn man sie als Jungtiere zwischendurch auf die Hand nimmt um sie daran zu gewöhnen? Und wenn, ab welchen Alter fängt man am besten bei den Küken damit an?
 
Hi,

weiß nicht, wo du das her hast, auf jeden Fall stimmt es nicht. Selbst Kanarienvögel die aus div. Gründen (Krankheit bzw. Probleme bei der Fütterung durch die Altvögel) von Hand großgezogen wurden, werden so nicht zahm.

LG
Lamaja
 
Sie regen sich nicht mehr so sehr auf, wenn man sie fängt und in der Hand hält.
Zahm würde ich das nicht nennen!
Anfangen? Mit der täglichen Nestkontrolle, 2-3 mal über den Tag verteilt.
erich
 
Thema: Zahmer durch Zucht?

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.751
papugi
papugi
Taubenfreund
Antworten
0
Aufrufe
332
Taubenfreund
Taubenfreund
Zurück
Oben