Ist es normal das Henne im Nest piepst??

Diskutiere Ist es normal das Henne im Nest piepst?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi ihr, ich hab wieder mal ne frage: Unsere Henne Susi piepst fast in einer Tour, wenn sie im Nest brüdet. Ist das normal? Oder was kann...
K

Kanarienlieb

Mitglied
Beiträge
41
Hi ihr,

ich hab wieder mal ne frage:

Unsere Henne Susi piepst fast in einer Tour, wenn sie im Nest brüdet.

Ist das normal? Oder was kann es bedeuten???

Grüße

Stefan
 
hallo
in einer tour haben meine noch nicht gepiepst,allerdings rufen sie,wenn ihr hahn am futter ist und dieser kommt dann und füttert diese.
wie ist das denn bei deinen?füttert er sie nicht?
 
Das ist normal,
sie mecken immer wenn der Hahn nicht genug aufmerksamkeit für Sie hat.
 
Doch er füttert sie schon, aber ich denke, vielleicht nicht genug.

Gruß

Stefan
 
Ich kenn das Piepsen auch.
:)
Manchmal gibt es Pieps- und Sing-Rap von den beiden ;)
allerdings ist sie dann auch mal wieder still. Wenn es wirklich über zwei, drei Tage geht, würd ich nochmal fragen hier im Forum.
Simone
 
Thema: Ist es normal das Henne im Nest piepst??

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
548
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
982
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.107
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben