Kanarienvogel zugeflogen

Diskutiere Kanarienvogel zugeflogen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo meiner NAchbarin ist ein Kanarienvogel zugeflogen.Nun suchen wir den Besitzer.Wohnort Unterriexingen Talstrasse.Vielleicht hat jemand was...
M

milka2207

Guest
Hallo meiner NAchbarin ist ein Kanarienvogel zugeflogen.Nun suchen wir den Besitzer.Wohnort Unterriexingen Talstrasse.Vielleicht hat jemand was gehört.
Währe schon wenn der Vogel schnell wieder Heim dürfte.
Milka
 
du solltest (so blöd sich das auch anhört) beim Fundbüro anrufen, ein Kanarienvogel ist durchaus eine "fundsache" vll. hat sich der Besitzer ja da gemeldet... ansonsten auf aushängende Zettel in der nähe achten (sehr weit kann er ja kaum geflogen sein, bei all den Gefahren)
lg simone
 
Thema: Kanarienvogel zugeflogen

Ähnliche Themen

woldes
Antworten
13
Aufrufe
1.153
Amadine51
Amadine51
T
Antworten
8
Aufrufe
1.057
Timi123
T
yeti2010
Antworten
16
Aufrufe
1.272
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Mücke19
Antworten
43
Aufrufe
3.358
terra1964
terra1964
L
Antworten
3
Aufrufe
869
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Themen

Zurück
Oben