Ernährung Kanarienvögel...

Diskutiere Ernährung Kanarienvögel... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ...bin ich blind oder gibt's dazu keine FAQ oder stelle ich mich nur ungeschickt an... :? In knapp 2 Wochen übernehme ich nun den Trupp...
T

trichechus

Guest
...bin ich blind oder gibt's dazu keine FAQ oder stelle ich mich nur ungeschickt an... :?

In knapp 2 Wochen übernehme ich nun den Trupp Kanarienvögel in Außenvoliere - ziemlich wüst schmutzig und ungepflegt, das Ganze. Ich möcht's dann bissl aufpeppen, bei den bisherigen Besuchen habe ich diesen gelben Pfeifen schon immer bissl Grünzeug gegeben (fanden die toll!).

Wie schaut's denn aus mit Hirse - es ist zwar eine Menge Fertigfutter vorhanden, aber ich möchte im Garten ein bißchen was für die Vögel "anbauen" - sozusagen als besondere Leckerei. Vertragen Kanaris Hirse? Oder sonstiges Körnerzeugs? Bekomme ich Tipps? :0-
 
Hirse, Gräser, Körner kannst du alles anbieten, auch Obst und Gemüse, gern nehmen sie Chikorree und Salat, Äpfel, Birnen ....

Schau einfach mal unter suchen in der Liste oben rein und gib Futter Kanarien ein, dann findest du recht viel. Lies dich einfach durch die Themen und viel Spass
 
Haaaaaaaa- Danke! :bier:


Just in dem Moment, als ich die FAQ gefunden hatte, sah ich deine Info - lieb von Dir! :zustimm:
 
@Afrikaner: dir auch Danke - da hab ich ja jetzt 'ne Menge Stoff zum Lesen :beifall:
 
Thema: Ernährung Kanarienvögel...

Ähnliche Themen

Sietha
Antworten
38
Aufrufe
4.004
AndreaNBG
A
F
Antworten
21
Aufrufe
1.814
Friedhelm
F
Fleckchen
Antworten
0
Aufrufe
14.098
Fleckchen
Fleckchen
Powerlocke
Antworten
6
Aufrufe
428
Powerlocke
Powerlocke
Zurück
Oben