Stürmische Liebe oder ?

Diskutiere Stürmische Liebe oder ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine Dringende Frage, aber der Reihe nach. Vor etwa zwei Jahren bekam mein Sohn vier junge Kanarien geschenkt...
R

Reppert

Guest
Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe eine Dringende Frage, aber der Reihe nach.
Vor etwa zwei Jahren bekam mein Sohn vier junge Kanarien geschenkt.
Sie zogen zu den 4 Zebrafinken in eine 1mx2mx2m große Außenvoliere.
Alles prima bis letztes Jahr März. Nur noch gezanke unter den Kanarien.
Wir vermuteten, daß sich drei Jungs um ein Mädel stritten. Damit es keine verletzten gab, haben wir zwei Kanarien einer Bekannten geschenkt.
Seitdem alles wieder friedlich.
Da beide Kanarien fleißig trällern, glaubten wir zwei Hähne zu haben.
Doch seit drei Tagen sind die Beiden ruhelos.
Sie jagen einander, sie füttern sich, sie drohen sich mit gespreitzten Flügeln, aber inflagranti haben wir sie auch schon oft erwischt. Wiedersprüche über Wiedersprüche...
Haben wir nun ein stürmisches Pärchen oder haben sich die Jungs jetzt wegen Frauenmangel gegenseitig entdeckt?
Hat jemand sowas schon erlebt? Muß ich die Beiden trennen, damit sie sich nichts tun?
Gruß Anja
 
Nach deinen Angaben zufolge, handelt es sich wirklich um zwei Hähne. Du solltest besser einen Hahn abgeben und dir dafür eine Henne zulegen. Wenn du keinen Nachwuchs willst, kannst du die Eier ja geben Kst.Eier austauschen.
 
Hi,

Trennen und zwar möglichst schnell, sonst könnte einer der beiden auf der Strecke bleiben.


LG
Lamaja
 
Thema: Stürmische Liebe oder ?

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
1.071
Karinetti
K
B
Antworten
0
Aufrufe
1.909
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.275
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.831
Mozartea
M
Zurück
Oben