Wann dürfen Küken baden?

Diskutiere Wann dürfen Küken baden? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, unsere vier Kleinen sind gestern ausgeflogen :) Wann dürfen sie denn zum ersten Mal in die Wanne, kann man schon gleich das Badehäuschen...
tilia

tilia

Foren-Guru
Beiträge
535
Hallo, unsere vier Kleinen sind gestern ausgeflogen :) Wann dürfen sie denn zum ersten Mal in die Wanne, kann man schon gleich das Badehäuschen an den Käfig hängen? Und kann ich schon ein Stück Apfel oder etwas Vogelmiere anbieten?
 
Hallo tilia

also ich denke je früher desto besser.Wenn ich die Badewanne den Altvögeln anbiete,machen auch die JV davon Gebrauch.Sollten sich auch gleich mal dran gewöhnen.
Frischfutter ist so eine Sache,ich warte etwas,die sollen erst mal lernen Körner zu fressen,anstatt sich den Bauch mit Gemüse vollzustopfen :zwinker:
 
meine habe in dem Alter noch keine Blätter abpicken könen,sie haben die Blätter nur quetschen können.
 
Die Badegelenheit nicht so lange anbieten.
Die kleinen könnten unterkühlen und außerdem hast du einen schönen Keimherd.
erich
 
Thema: Wann dürfen Küken baden?

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
7
Aufrufe
4.586
Latscho
Latscho
cora 1500
Antworten
3
Aufrufe
1.193
sabine1405
S
S
Antworten
5
Aufrufe
1.021
Computeryugi
Computeryugi
V
Antworten
2
Aufrufe
844
fisch
F
Zurück
Oben