Gräser für Jungvögel

Diskutiere Gräser für Jungvögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Unsere Jungen sind vor vier Tagen ausgeflogen. Seitdem biete ich Gräser von der Wiese an, an denen sie fleißig herumzupfen(ob sie wirklich davon...
tilia

tilia

Foren-Guru
Beiträge
535
Unsere Jungen sind vor vier Tagen ausgeflogen. Seitdem biete ich Gräser von der Wiese an, an denen sie fleißig herumzupfen(ob sie wirklich davon fressen, kann ich gar nicht so genau erkennen) Dann gebe ich gequetschtes und gekeimtes Körnerfutter und Eifutter dazu. Dürfen sie von allem, soviel sie wollen, oder soll ich das Eifutter langsam absetzen?
 
Hi

soweit die Jungen selbstständig sind, das Eifutter mengenmäßig herabsetzen.
Von halbreifen Sämereien soviel sie möchten.

Gruß
Oli
 

Anhänge

  • grasklein1.jpg
    grasklein1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 32
  • grasklein2.jpg
    grasklein2.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 30
Thema: Gräser für Jungvögel

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
2.820
AnMa
A
M
Antworten
7
Aufrufe
3.028
Federmaus
Federmaus
H
Antworten
12
Aufrufe
1.517
Siri
S
Sandybirdy
Antworten
7
Aufrufe
1.189
Sandybirdy
Sandybirdy
Zurück
Oben