Yoni-wie konnte er sterben?

Diskutiere Yoni-wie konnte er sterben? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - kurz bevor ich mir mein jetziges männchen geholt habe, hatte ich ein anderes. Yoni. er war der partner von meiner Yona. es ist schon ein halbes...
L

Lechen

Guest
kurz bevor ich mir mein jetziges männchen geholt habe, hatte ich ein anderes. Yoni. er war der partner von meiner Yona. es ist schon ein halbes jahr her, aber ich wüsste trotzdem gern, wie das passiert ist und was er hatte. es war mir schon vorher aufgefallen, das es ihm nicht gut ging. ich ließ einmal die tür versehendlich laut ins schloss fallen, und er fing auf einmal an zu hecheln, fiel auf den boden, und atmete schwer. sein körper fiel in sich zusammen, er sah richtig elend aus. da ich allein zuhause war, und niemand zum tierarzt fahren konnte, kümmerte ich mich gt um ihn, ich prüfte, ob er knochenbrüche oder ähnliches hatte, und massiete ihn damit sein kreislauf funktioniert. 10 minuten später ging es ihm wieder prächtig. die nächsten tage achtete ich gut auf ihn, aber es passierte nichts auffälliges mehr. das die nächsten wochen nicht. ich dachte, es wäre einmalig und nur der schock-aber da habe ich mich wohl getäüscht. als ich eines tages wieder in mein zimmer ging, war ich geschockt- Yoni saß wohl auf dem türrahmen! er hatte wieder das selbe, was ich euch erzählt habe- er flog panisch auf den schrank, und da sakte er zusammen. ich stand immer noch in der tür- aber ich war wohl zu langsam- er fiel aus zwei metern höhe auf den boden- fiepte kläglich, er hatte sich wahrscheinlich sämtliche knochen gebrochen. ich nahm ihn in meine hand, er sah mich so unendlich leidend an, fiepte noch einmal ganz leise- und dann starb er. er ist an den brüchen gestorben- aber was hatte er nur für anfälle?
 
Thema: Yoni-wie konnte er sterben?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben