ab wann singen Kanarien Hähne?

Diskutiere ab wann singen Kanarien Hähne? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ab wann (welches Alter) singen eigentlich Kanarien Hähne? Gibt es da eine Richtlinie, ab wann sie es können sollten? Gibt es Hähne die...
T

Tweedy

Mitglied
Beiträge
44
Hallo,
ab wann (welches Alter) singen eigentlich Kanarien Hähne? Gibt es da eine Richtlinie, ab wann sie es können sollten? Gibt es Hähne die nicht singen ?Lernen die JV von den alten Hähnen das trällern?oder wie läuft das ab?Braucht ein JV Hahn einen Vorsänger?wenn ja, sollten sie sich im Blickfeld haben? oder dürfen sie sich nicht sehen? oder liegt denen das im Blut?
Viele Fragen...ich weiß aber habe in den FAQs nichts gefunden.
Lieben Dank schon mal im voraus
 
hi christine diese frage hatte ich auch schon mal gestellt mein thema müsste noch irgendwo hier rumschwirren finde es selbst auch nicht mehr kann dir nur sagen das mein junghahn mit 2 monaten anfing und nun mitlerweile schon ein richtiger künstler ist vielleicht hilft dir das erstmal bis du andere genauere antworten bekommst
lg
nadja
 
hi danke habs auch gefunden muss ja nur unter suchen gehn manchmal steh ich halt neber mir trotzdem danke
LG nadja
 
Thema: ab wann singen Kanarien Hähne?

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.944
nadja maria
N
Sukku^^
Antworten
15
Aufrufe
6.685
Angelika-S
Angelika-S
S
Antworten
21
Aufrufe
2.741
Zugeflogen
Zugeflogen
S
Antworten
3
Aufrufe
1.568
Soullady1976
S
Zurück
Oben