Traurige Nachricht von Willi...

Diskutiere Traurige Nachricht von Willi... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Liebe Kanari - Freunde, heute muß ich Euch eine traurige Mitteilung machen... Wir wissen jetzt was unser süßer kleiner Kerl hat, es ist...
Connie1012

Connie1012

Mitglied
Beiträge
98
Liebe Kanari - Freunde,

heute muß ich Euch eine traurige Mitteilung machen...
Wir wissen jetzt was unser süßer kleiner Kerl hat, es ist furchtbar und wir sind ganz traurig:traurig: :traurig: :traurig:
Willi ist unheilbar krank :k , er hat einen Nierentumor...der , da er auch das Singen eingestellt hat auf die Hoden drückt...auch ist das "kippelig und wackelig" damit verbunden, da der Tumor auf die Nervenbahnen des re.Beinchens drückt...es ist soooo...:traurig: :traurig: :traurig: ...wo er doch so süß ist und so schön gesungen hat...
Auch der von mir beschriebene Freßwahn von Willi ist so zu erklären, das liegt mit dem gestörten Hormonhaushalt zusammen...
Der TA sagt aber, wenn er noch so munter ist und badet und frißt, dann hat er noch keine Schmerzen, aber wenn wir merken, dass er sich quält, sollen wir zu ihm kommen, dass er Willi dann erlößt...es ist furchtbar, aber so ist das Leben...es ist wie bei den Menschen...mann kann es nicht beeinflussen...
Wir machen es ihm jetzt so schön wie irgend möglich, schönes Fresserle und wir haben ihm ein offenes Nest zum Schlafen für nachts angebracht, da kuschelt er sich abends rein, da fällt er nicht mehr von der Stange...
Nun ja, es ist schlimm, jeden Morgen schauen wir, ob er wieder aufwacht...und mit " Piiieeep" begrüßt er uns und wir wissen, dass er irgendwann in vielleicht schon nächster Zeit stirbt....:( schön ist das nicht...
Aber da müssen wir jetzt durch...

Liebe Grüße an Alle
Connie
 
Oje, das tut mir sehr leid für dich und den Willi. Wie alt ist den das Vögelchen??? Es ist immer sehr schlimm Vögelein dahinsiechen zu sehen, das ist total schlimm, weil man selbst leider machtlos ist und nicht weiß was man tun kann.

Aber du machst es genau richtig, indem du es ihm so schön wie möglich machst. Das habe ich auch gemacht und würde es immer wieder machen. Alles Gute.:trost:
 
oh je T_T das is ja furchtbar!
aber ich finde es echt toll von euch, das ihr dem vogel, obwohl er krank ist, ein schönes restliches leben bereitet. anderen wäre das zu viel stress und sie würden ihn gleich einschläfern lassen. ihr seid wirklich suoer! dem vogel hätte es nicht besser gehen können ^^ er kann sich glücklich schätzen, dass er zu euch gekommen ist!
viel glück und ein langes leben noch ! ihr packt das schon :zustimm:
 
Thema: Traurige Nachricht von Willi...

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
1.117
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
charly18blue
Antworten
3
Aufrufe
2.352
Matzematze
Matzematze
m.a.d.a.s
Antworten
10
Aufrufe
4.842
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
R
Antworten
4
Aufrufe
1.363
Nina33
Nina33
Zurück
Oben