Ich melde mich hier ab

Diskutiere Ich melde mich hier ab im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo So langsam reicht es mir,das ist ja schon wieder lich und ich bin nicht die erste die es festgestellt hat. Einer setzt einen Tread rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Amarilla

Guest
Hallo

So langsam reicht es mir,das ist ja schon wieder lich und ich bin nicht die erste die es festgestellt hat.
Einer setzt einen Tread rein um Hilfe zu bekommen,es werde ein paar nette Ratschläge gegeben und dann kommen die WICHTIGEN;DIE PROFIS und zerreden alles,machen Alarm und fangen an zu streiten,8o 8o 8o
was soll das??????:? :? :?
Ähnlich wie bei mir,auch ich habe Fragen gestellt,die letzte von mir war ob ich die Kücken rausnehem kann,boah da gings ja auch gleich woieder los.
Ne das ist mir hier zu ansterengend.8( 8( 8(
Ein Glück das es im Netz noch mehr gibt.
Auf Wiedersehen Amarilla
 
hm, das kenn ich, einige sind hier voll fies und machen mich fertig. das regt mich immer so auf! die könnten uns ruhig mal helfen! und nich immer so fies sein. es gibt zwar einige *.......* aber die meisten hier sind echt nett ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich finde auch das einige Kommentare hier echt gemein sind, ich meine, man soll doch froh sein das man sich hier erkundigt und nicht einfach Dingen seinen Weg gehen lässt... Ich bin auch erst 17, aber sehr wissbegierig und ich WILL (!) neues dazu lernen ! Und dann kommen hier manchmal die Leute die alles Wissen, natürlich schon von Geburt an :~ Jedenfalls klingt das oft so. Aber man muss auch sagen das es hier wirklich auch sehr nette Leute gibt, die gerne sinnvoll helfen wollen. Und wenn es hier Threads gibt die welche nerven verstehe iczh nicht das sie dann trotzdem darauf antworten:?

Naja, trotzdem ganz liebe Grüße von mir ;)

achja, aber ich finde nicht das man sich dewegen abmelden muss, ignorier die dummen kommentare und mach einafch weiter, denn hilfe bekommst du hier schon! Ich habe auch durch das forum viel dazu gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch erst 14, und ich schliesse mich dir an ^^
aber trotz der paar fieslinge hier bekommt man doch schon einige vernünftige antworten.
z.B. hat mir hier jemand wirklich toll erklärt, wie man die geschlechter unterscheidet, und ich habe auch viele andere dinge dazugelernt.
 
Gut, ich finde nicht das es "....." sind, schon allein weil ich den Begriff anders Definieren würde. Aber ich weiß was du meinst. Natürlich melden sie sich auch nicht nur an um andere anzumachen, ich glaube einige nervt es alles doppelt zu lesen:D aber das stört mich langsam nich mehr, denn die Infos die ich brauche bekomm ich hier. :D
 
Ich glaube, Auslöser war für Amarillas Abmeldung der "Küken raus nehmen" Thread. Ich habe darin ja auch geschrieben und kann beim besten Willen nichts schlimmes oder "Zickenterror" fest stellen. Ich hab mit Toni diskutiert, wir haben uns kurz falsch verstanden aufgrund meiner Wortwahl und dann wars aber auch wieder ok. Wir haben nicht gestritten, sondern uns fachlich über ein wichtiges Thema ausgetauscht, so wies sein soll! Dann meinte einer, hier wäre mal wieder alles zum Kopfschütteln...und das hab ich einfach nicht verstanden. Wir haben ganz normal ein Thema erörtert.
 
Ja, das was ihr da beredet habt fand ich jetzt auch nicht schlimm, ich beziehe das eher auf andere Threads
 
Hey, können wir den Thread hier sperren, weil sonst wird hier nur Forum-Lästerstunde gehalten!?

Amarilla, es war ein Mißverständnis. Keiner hat gestritten. Kein Grund zum Abmelden. Hier gings doch schon rauher zu! :D
 
Ja, ich denke ich mache hier erstmal zu, bis sich die Gemüter etwas beruhigt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich melde mich hier ab

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.009
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.572
esth3009
esth3009
M
Antworten
2
Aufrufe
6.515
Monteiroastrild
M
AZ50333
Antworten
48
Aufrufe
10.905
jofri
J
Zurück
Oben