Lautäusserung?

Diskutiere Lautäusserung? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ab wann sind die Küken eigentlich im Schnitt in der Lage zu "Piepsen" o.ä.? Unsre "Nr.1" ist am vergangenem Freitag entschlüpft. Henne kümmert...
P

Punjo

Neuling
Beiträge
22
Ab wann sind die Küken eigentlich im Schnitt in der Lage zu "Piepsen" o.ä.?
Unsre "Nr.1" ist am vergangenem Freitag entschlüpft. Henne kümmert sich vorbildlich, soweit alles gut.
Danke wie immer im voraus!
 
Hallo!

Das ist wirklich unterschiedlich. Ich hatte ganz stille Küken und welche, die ab dem Schlupf schon kräftig gepiepst haben. Habe aktuell wieder zwei solche Küken, die piepsen im Sekundentakt. :D

Gruß, Sigrid
 
Dann bin ich erst mal beruhigt...Thx!
 
Thema: Lautäusserung?

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
8
Aufrufe
1.015
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
4
Aufrufe
724
finkenfreundin
F
S
Antworten
6
Aufrufe
828
Trotzkopf
T
F
Antworten
7
Aufrufe
1.237
Gonzotier
G
Zurück
Oben