Kommen Kanaris mit der Wärme klar?

Diskutiere Kommen Kanaris mit der Wärme klar? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich habe beobachtet, dass mein Geier in den letzten Tagen ein wenig träge ist. Jetzt frage ich mich, ob das an der Hitze liegen...
Y

yoyo2

Guest
Hallo zusammen,

ich habe beobachtet, dass mein Geier in den letzten Tagen ein wenig träge ist. Jetzt frage ich mich, ob das an der Hitze liegen kann? Was machen eure Kanaris bei solchem Wetter? 8)

Sonnige Grüße, Maria
 
So eine Vogel ist auch nur ein Mensch:zwinker:
Bei schülem Wetter leiden die Vögel auch etwas. Badegelegenheit anbieten und diese dann auch nach einer halben Stunde wieder abnehmen, Keimgefahr.
erich
 
Bei meinen Kanarien ist das momentan auch so, das ist normal. Ich biete ihnen ein Bad an, da ist die Freude jedesmal riesig. Du kannst sie auch mit einer Sprühflasche absprühen, die muss aber neu sein und darf nicht für Pflanzen verwendet worden sein (Dünger)! Danach die Flasche leeren und trocknen lassen. Man kann nicht erwarten, dass sie sich viel bewegen bei der Hitze, das wollen wir ja auch nicht :zwinker: .
 
Na prima, dann ist ja alles in Ordnung. Auf die Sprühflasche steht meine Kleine auch total, da ist dann jedesmal ein Regentanz angesagt. :dance:

Einen schönen Tag noch, Maria
 
meine Kanarien gehen in so ein Wetter viel baden und verhalten tuhen sie sich normal
 
Thema: Kommen Kanaris mit der Wärme klar?
Zurück
Oben