Mal was positives...

Diskutiere Mal was positives... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Nachdem man ja nur mit Probs. zu tun hatte im letztem Jahr; Henne verstorben, infekte, usw.. Haben wir dann vor einigen Wochen eine neue Henne...
P

Punjo

Neuling
Beiträge
22
Nachdem man ja nur mit Probs. zu tun hatte im letztem Jahr; Henne verstorben, infekte, usw.. Haben wir dann vor einigen Wochen eine neue Henne erworben, und nach einer "angemessenen" Schamfrist mit dem "Alteingesessenen" zusammengebracht.Und Zack:Paar Tage später ging der Nestbau und das Gelege los...:-) 5 Eier gelegt,eins ist abgestürzt,2 habe ich entführt und 2 im Nest gelassen,aus einem ist dann am am8.6.07 ein "kreatürchen" geschlüpft!Heute , am 14.6.07 hat das tierchen die augen geöffnet! Eltern kümmern sich vorbildlich.Das ist für uns ungeübte Halter mal ein toller Erfolg, obwohl die Vögel eigentlich ALLES alleine machen!
Is schon `ne tolle sache das zu beobachten...!

Gruß an alle:bier:
 
Thema: Mal was positives...

Ähnliche Themen

P
Antworten
24
Aufrufe
1.942
Jacco
J
N
Antworten
61
Aufrufe
7.065
soay
soay
R
Antworten
4
Aufrufe
1.313
ElkeBietigh
E
Zurück
Oben