tusnelda die zicke

Diskutiere tusnelda die zicke im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - moin an alle, ich versteh die tusnelda echt nicht: hol ihr einen hübschen jungen hahn in ihren käfig und was macht sie? hetzt seit gestern den...
H

Herzkersch

Guest
moin an alle,

ich versteh die tusnelda echt nicht: hol ihr einen hübschen jungen hahn in ihren käfig und was macht sie? hetzt seit gestern den armen kerl nur noch durch den käfig - und vorher war sie ganz lieb zu ihm! einige federn mußte er auch schon lassen :(

die bewacht ihr nest wie blöde - wenn er auch nur in die nähe kommt, dann is er fällig - es wird gejagt und einen aufstand gemacht, das ist nicht mehr normal.

wie kann ich diese nuß wieder von ihrem trip runterbringen????

ps: hab dem armen kerl erst mal den käfig geöffnet, damit er vor ihr flüchten kann. das hat er auch mit freuden angenommen!
 
Hallo Herzkersch!

Im Moment ist Brutzeit, da ist die eine oder andere Henne ganz schoen zickig. :~

Da wird Dir wahrscheinlich nichts anderes uebrig bleiben, als dem Hahn Ausweichmoeglichkeiten zu verschaffen... :D
 
Thema: tusnelda die zicke

Ähnliche Themen

Sowieso
Antworten
4
Aufrufe
1.620
Le Perruche
Le Perruche
Hobbit
Antworten
0
Aufrufe
564
Hobbit
Hobbit
T
Antworten
3
Aufrufe
635
Trikerzicke
T
Zurück
Oben