Weibchen unfruchtbar ?

Diskutiere Weibchen unfruchtbar ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - An alle Kanarienzüchter. Mein weißes Kanarienweibchen hat 2001 insgesamt viermal gebrütet. Alle Eier waren nicht befruchtet. Da lag die...
M

mike

Guest
An alle Kanarienzüchter.

Mein weißes Kanarienweibchen hat 2001 insgesamt viermal gebrütet. Alle Eier waren nicht befruchtet. Da lag die Vermutumg nahe, daß der ebenfalls weiße Hahn unfruchtbar ist. Also wurde das Weibchen in diesem Jahr mit einem gelben Hahn verpaart, mit dem 2001 erfolgreich Jungvögel gezogen worden sind. Das Ergebnis: alle 4 Eier waren wieder unbefruchtet. Ist es möglich, daß mein weißes Weibchen trotz Eiablage unfruchtbar ist?
Der Paarungsakt konnte, im Gegensatz zu anderen Kanarienpaaren, bei diesem Weibchen nie beobachtet werden.
Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß Mike
 
Thema: Weibchen unfruchtbar ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben