Überfordert

Diskutiere Überfordert im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich hoffe, dass ich als totaler Laie hier einige Antworten bzw. Tipps erhalte. Mein Freund ist vor...
Hi Viviane,

eigentlich stimme ich dir zu, ABER......
wenn ich mir die FAQ ansehe habe ich da zwar einen Menüpunkt Ernährung, aber ich habe auch einen mit Kanarienvögeln. Nun sollte sich eigentlich jeder der Kanarienvögel hält oder anschaffen will, eigentlich zuerstmal ensehen, was dort steht und nicht unter dem allgemein gehaltenen Punkt Ernährung.

LG
Lamaja
 
warum denn nicht, wenn es in dem artikel ALLGEMEIN um die ernährung von vögeln geht!? und du siehst doch, dass es leute gibt, die sich das durchlesen und es annehmen (was jetzt um gottes willen kein vorwurf ist, ganz im gegenteil!). was ja eigentlich der sinn dieser faq ist! ;)
 
Aber auch als allgemeinen Ratschlag für alle Vogelarten finde ich es schlicht und einfach falsch!
 
Thema: Überfordert

Ähnliche Themen

Zurück
Oben