Sexualtriebe steigern bei Kanarienvögeln!?!?

Diskutiere Sexualtriebe steigern bei Kanarienvögeln!?!? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich möchte gerne meine Kanarienvögel vermehren! Ich habe seit etwa einem dreiviertel Jahr das Pärchen aber sie wollen sich nicht...
S

Safla

Guest
Hallo,

ich möchte gerne meine Kanarienvögel vermehren!
Ich habe seit etwa einem dreiviertel Jahr das Pärchen aber sie wollen sich nicht vermehren!

Der Käfig hat die Maße von 100cm Breite, 60cm Höhe und 40cm Tiefe.
Ich habe 3 unterschiedliche Nester! 1x Bastkorb, 1x Metallkorb und 1x ein Kaisernistkasten.
Ich habe auch verschiedenes Nistmaterial den Vögeln bereitgestellt!

Leider passiert nix!

Und ja, es ist ein Hahn und eine Henne!
Ein Vogel singt, der andere nicht! Bzw. sie Schnäbeln auch!

Gibt es irgendwelches Triebsteigernde Mittel?
Ich habe gesehen das es Anti-Trieb gibt! Aber gibt es auch Pro-Trieb?
Sodass der Sexualtrieb der Kanaries gesteigert wird?

Vielen Dank für euere Hilfe!

Birdy-LE
 
Keimfutter hilft 100%ig wenn man tatsächlich ein Paar hat.
Dafür hilft ein Blick unter den "Rock", da auch Hennen singen, dito manche Hähne überhaupt nicht und das würde Klarheit bringen.
 
HAllo

Keimfutter ist da wirklich sinnvoll und Vitamin E.

Vielleicht solltest du den Vögel mal ein " Film" zeigen oder vormachen :-).


Gruß Anonym :-)
 
Hallo,

wie schon angedeutet: Keimfutter.

Zudem kannst du auch geringe Mengen Eifutter reichen, halbreife Sämereien, lange Licht.
 
Thema: Sexualtriebe steigern bei Kanarienvögeln!?!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben