Singt oder singt nicht?

Diskutiere Singt oder singt nicht? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wir haben seit ca. 2 Wochen wieder 2 Kanaries und nun hoffe ich, dass sie anfangen zu trällern. Allerdings weiß ich gar nicht, ob sowohl...
F

floh22

Guest
Hallo, wir haben seit ca. 2 Wochen wieder 2 Kanaries und nun hoffe ich, dass sie anfangen zu trällern. Allerdings weiß ich gar nicht, ob sowohl Männlein als auch Weiblein singen, geschweige denn, ob ich jetzt Männlein und / oder Weiblein habe... Krieg ich das irgendwie raus und kann ich die beiden irgendwie zum Singen motivieren?

Danke ...
 
hallo
also wenn du einen hahn hast,wirst du merken wenn er singt.dieser hahnengesang ist fast unverkennbar und eine henne singt nicht.
einige wenige trällern vllt leise vor sich hin aber mit hahnengesang hat das nichts zu tun.
lass ihnen einfach zeit,wenn ein hahn dabei ist wird er singen.
 
Hallo und willkommen im Forum,

lass sich die beiden Tiere richtig einleben bei dir, in den nächstne Tagen / Wochen sollte dann auch der Gesang kommen, sofern die Tiere noch nicht mausern.
 
Danke für die schnellen Ratschläge. Dann wart ich einfach mal ab und halte euch auf dem laufenden....
 
Thema: Singt oder singt nicht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben