Welcher Farbschlag?

Diskutiere Welcher Farbschlag? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen auf einem Vogelmarkt eine Kanarienhahn geleistet. Dieser ist mir gleich ins Auge "gestochen" mit seiner...
wird doch sowieso wieder weg editir also warum die aufregung ?

es lesen trotzdem immer noch genug! und es gibt genug user hier, die schecken lieben, also was soll die unverschämtheit!? ich äussere mich auch nicht abfällig über rassen, die ich persönlich nicht mag. und das sollte für jeden hier gelten, schauwert hin oder her!
 
ich äussere mich auch nicht abfällig über rassen, die ich persönlich nicht mag. und das sollte für jeden hier gelten, schauwert hin oder her!

Ganz genau!:zustimm: Zumal diese Äußerungen von jemandem kommen bei dem ich wirklich ernsthaft bezweifle ob er den Scheuwert eines Vogels überhaut wirklich einschätzen kann!
 
wird doch sowieso wieder weg editir also warum die aufregung ?
....und genau deshalb bin ich gegen das Löschen und Editieren durch die Moderatoren, nur so kann sich nämlich jeder selbst ein Bild davon machen, was der Eine oder Andere hier teilweise für einen Unsinn von sich gibt!
 
Vielleicht eine Umfrage, wer alles mit Schecken "angefangen" hat.
Ich könnte mir da die eine oder andere Überraschung vorstellen...
erich
 
was ist mit symmetrischen Schecken,gibt es die noch ?
Oder haben die auch keine Schauqualität ?

MfG

Güray

DIe sind nicht mehr zugelassen und somit NULL Schauqaulität

@ Tommi
Was ich einschätzen kan das lass mal meien sorgen sein ja ???
Ich stelle wenigsten kein Mosaiken aus die Zuviel rot Zeigen.
 
ich nicht aber wen ich dumm angeblafft werde beise ich zurück
 
Hm, wenn ich da an die letzten Weltschauen oder an Geel denke, dann habe ich echt so meine Probleme mit André's Aussage ;) :D
 
Hallo

Denke das Tommi sich über die Aussage von Andre bestimmt keinen Kopp machen wird ....
Wie Tommi schon schrieb... an dem was die User von sich geben ,kann man sich ein Bild machen.

es grüßt Hilli
 
Hallo

Denke das Tommi sich über die Aussage von Andre bestimmt keinen Kopp machen wird ....
Wie Tommi schon schrieb... an dem was die User von sich geben ,kann man sich ein Bild machen.

es grüßt Hilli
Ganz genau Hilli! Gewisse Leute die hier gewissen Unsinn von sich geben sollen doch einfach überhaupt erst mal ausstellen, dann vielleicht auch noch international und nicht auf der Ortsschau von Niederkreppelbach, dann reden wir mal weiter!
Im übrigen scheint einer der "Mosaiken mit zu viel rot" so schön zu sein das André Ihn sogar in seinem Avatar zeigt! Warum auch nicht, hat ja auch in Geel ne Medailie gewonnen! Hätte er wohl nicht wenn André Ihn bewertet hätte, aber davon sind wir ja zum Glück Lichtjahre entfernt und juckt mich ungefähr so viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt!
@Jörg: Nein, das "wo" war schon richtig! Erklär ich Dir mal wenn wir uns mal irgendwann irgendwo wieder treffen!:bier:
 
Ist früh am morgen, ich verstehe so einiges nicht?
Der Vogel, den Andre im Avatar hat, der hat doch zu große Farbareale?!
Der hat was gewonnen, in Geel??? Nee, nich' war??? Ich betrachte die Aussage mal als Scherz:zwinker:
Also wer Schecken mag, sollte mit Gloster anfangen. Da sieht man mal ein paar grüne, braune oder opale, selten rein gelbe.
Ansonst sind die rund, ruhig und bunt:D
erich
 
Ist das jetzt in irgend einer Art ironisch gemeint, oder unterstellst Du mir das ich lüge?
War ironisch gemeint. Anderenseits würde ein gutes Bild die Qualität des Vogels besser erkennen lassen.
Ist ja fast was für eine "Bildbesprechung".
erich
 
Vielleicht eine Umfrage, wer alles mit Schecken "angefangen" hat.
Ich könnte mir da die eine oder andere Überraschung vorstellen...
erich

Hallo Erich
Auch ich fing mit Schecken an. Mein Vater baute mir eine Voliere mit ungefähr 30 m2.In dieser Voliere züctete ich meine Schecken.Ich hatte auch noch Brieftauben.
Vor zirka18 Jahren fing ich dann mit Farbkanarien (Ausstellungsvögel ) an.
Auch Scheckvögel haben ihren Reitz.Ohne dies Erfahrung hätte ich keine Farbkanarien.

Jürgen
 
Thema: Welcher Farbschlag?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
643
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben