Brutzeit

Diskutiere Brutzeit im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich wollte jetzt noch ein Paar Kanarien zur Brut ansetzen meint ihr das klappt noch um diese Jahreszeit? :?
B

Basty@Undergrou

Guest
Hallo! Ich wollte jetzt noch ein Paar Kanarien zur Brut ansetzen meint ihr das klappt noch um diese Jahreszeit? :?
 
Wieso nicht? :~
Mein Pärchen hat auch ganz frisch nachwuchs bekommen. War aber ungewollt aber sie habens gemacht :D Und wenn ich meine Henne anguck dann sucht sie wieder nach Nestmaterial das sie aber nicht mehr bekommen wird :baetsch:
 
Hallo und willkomen im Forum,

ich würde jetzt nichtmehr anfangen. Brutvorbereitung etwa 2 Wochenm bisdass die Tiere gut in Stimmung sind, dann 1 Woche Nestbau und wir haben Anfang August.
Anschließen würde sich 2 Wochen Brut und 30 Tage Aufzucht, womit wir dann Oktober da sind wir dann mitten in der Mauserzeit.

Daher würde ich erst kommendes Jahr zru Brut ansetzen.
 
Thema: Brutzeit
Zurück
Oben