Komisches Verhalten..

Diskutiere Komisches Verhalten.. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi! Ich bins mal wieder!:zwinker: Ich habe ja 3 Kanarienkücken die jetzt seit 3 Tagen aus dem Nest sind!:beifall: Bisher läuft...
S

Steffi1982

Guest
Hi!

Ich bins mal wieder!:zwinker:

Ich habe ja 3 Kanarienkücken die jetzt seit 3 Tagen aus dem Nest sind!:beifall:
Bisher läuft eigentlich alles Prima nur ist mir etwas aufgefallen!

Die Gelben Jungvögel versuchen der Henne auf dem Rücken zu steigen manchmal auch bei dem Hahn! Das endet dann im Absturz der Vögel! Der kleinste Grüne Jungvogel macht sowas nicht!

Warum oder was soll/ist das???

Habe von sowas noch nicht gehöhrt oder gelesen!

Die Kleinen sind jetzt 23 Tage alt!

Liebe grüße Steffi
 
Hallo

Das hat ein junger Kanarie vom letzten Jahr auch gemacht.... auch bei allen anderen Kanarien.Sie hat alle angesprungen,weil sie so verfressen war.Sie wollte von allen gefüttert werden.Zum Glück haben die anderen nicht genervt reagiert.Nur die Mutterhenne stubste sie danach doch manchmal etwas unsanfter.
Ich bin damals davon ausgegangen das sie zu ungeduldig war,was die Fütterung betraf.
Vom Wesen ist sie immer noch eine wilde... heißt hier olle Socke,eigentlich nannten wir sie "netter".

es grüßt Hilli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Laut deiner aussage die Pure Gier!:D

Prima dann weis ich ja bescheid! Danke:zustimm:

Dann habe ich 2 Wilde und einen Ruhigen.^^

Liebe grüße Steffi
 
Thema: Komisches Verhalten..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben