Gloster

Diskutiere Gloster im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich wollte mal wissen ob bei den Gloster nur die Hähne diese Haube haben? Wär schön wenn einer mal ein bissel über diese Rasse erzählen...
B

Basty@Undergrou

Guest
Hallo ich wollte mal wissen ob bei den Gloster nur die Hähne diese Haube haben?
Wär schön wenn einer mal ein bissel über diese Rasse erzählen könnte!!!

Basty :p
 
Willst du jetzt Gloster zuchten?
Nein Corona können Hahn und genau so Hennen sein , wichtig ist immer eine Corona mit eine Consort zu verpaaren um böse uberaschungen zu vermeinden.
 
Basty, wir haben in diesem Forum die wunderbar Möglichkeit der "Suche", oben in der Leiste. Gloster eingeben und du bist lange beschäftigt:D
Bei Kanarienfotos stellt gerade ein erfahrener Züchter seine Zucht vor.
Es gibt Google. Gut, bei Gloster aufpassen, sonst landest du in der Grafschaft Gloster(-shire). Also zu Gloster noch "Kanarien*" oder "Canary" eingeben. Auch damit dürften lange Winterabende gerettet sein.
Hier ist nur eine kleiner Überblick, der auch schon mal verlinkt wurde.
Ist den ein bischen Selbständigkeit zuviel verlangt:nene: :zwinker:
erich
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Gloster

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
22
Aufrufe
913
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
994
Kanarien47
K
Ralf H
Antworten
14
Aufrufe
1.346
1941heinrich
1941heinrich
andreadc
Antworten
6
Aufrufe
1.169
andreadc
andreadc
1941heinrich
Antworten
27
Aufrufe
1.916
Norae
Norae
Zurück
Oben