Hab mal eine Frage.

Diskutiere Hab mal eine Frage. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, Ich wollte mal was Fragen: Also wir haben für unsese Kanarien solche Stangen gekauft die man zusammen stecken muss, und dann...
K

Kanarienfreund1

Guest
Hallo Zusammen,
Ich wollte mal was Fragen:
Also wir haben für unsese Kanarien solche Stangen gekauft die man zusammen stecken muss, und dann kann man dieese noch biegen, und dann in den Käfig hängen. Wir haben diese jetzt rein gemacht. Nur sind die jetzt nicht mehr ganz so weit wie sonst von den anderen Stangen entfernt. Ist das nun schlimm wenn die Kücken dann dass erste mal aus dem Nest kommen, und da dann diese Stangen sind die halt wie Äste aussehen? Was ich nicht glaube, aber ich bin mir auch nicht ganz sicher!:idee:

Bis dann Kanarienfreund1
 
Glaube nicht, dass das jetzt sooo schlimm ist. Allerdings bin ich eh nicht so der Kunststoff-Freund. Naturäste sind viel schöner. Da kann man etwas Laub dran lassen, was gleich eine schöne Deko für die Voliere ist.

Ich kenne diese "Stangen", sind die nicht etwas zu glatt für Vogelbeinchen? Und leider federn sie auch nicht...
 
Hallo,

was sind denn das für Stangen und aus welchem Material sind sie ?

Grundsätzlich sollte der Käfig / die Voliere jedoch nicht umgestalte werden wenn die Tiere in der Brut sind.
 
Ob es was ausmacht, weiß ich nicht, aber ich würde nichts anderes als Naturäste verwenden.
 
Thema: Hab mal eine Frage.
Zurück
Oben