Kann ich das Weibchen umsetzen ??

Diskutiere Kann ich das Weibchen umsetzen ?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin jetzt bei einigen Pärchen(Zuchtboxen) mit der Parung durch. Jetzt möchte ich die Weibchen gerne in meine große Voliere lassen...
W

Wonderboy39

Guest
Hallo,

ich bin jetzt bei einigen Pärchen(Zuchtboxen) mit der Parung durch.
Jetzt möchte ich die Weibchen gerne in meine große Voliere lassen, aber in der befinden sich noch ca. 10 Männchen und einige Jungvögel. Aber keine Nester. Kann ich die "fertigen" Weibchen jetzt gefahrlos umsetzen, ohne das Sie von den Hähnen gejagt werden, und somit den rest des Jahres in der gr. Voliere genießen können ???
 
Ich kann nur sagen, ich hab es gemacht. Und auch die "fertigen" Hähne fliegen schon wieder friedlich miteinander. Sollte es Zoff geben, gibt es wieder Einzelhaft und nach ner Woche probier ich es neu. Meistens geht es dann.
 
Wenn die Hähne untereinander sich vertragen, dann sind sie vermutlich nicht mehr im Trieb... ich würds versuchen.
 
ich habe auch die hähne mit den hennen von zuchtboxen zu der voliere zusammen gesetzt,es hat funktioniert,und sind auch alle an mausern....ausser zwei hennen sind noch in den boxen,und haben mit ihren dritten eiablage angefangen...
 
Thema: Kann ich das Weibchen umsetzen ??
Zurück
Oben