Hält jemand 2 Kanarienpärchen??

Diskutiere Hält jemand 2 Kanarienpärchen?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, Hält jemand von euch 2 Pärchen in einem Käfig/Voliere? Wenn ja wie vertragen die sich so? :p
J

Julii

Guest
Hallo ihr Lieben,

Hält jemand von euch 2 Pärchen in einem Käfig/Voliere? Wenn ja wie vertragen die sich so? :p
 
ich habe 3 Pärchen alles wunderbar. habe aber für 6 vögel 6 futternäpfe und 2 tränken damit es keinen stress gibt
 
ich habe seit märz 3 paare auf 5 m² fligen die vertragen sich recht groß ich habe 2 futter und wasserstellen eingerichte streit gibt es meistens nur um besonder leckerbissen das ist aber immer so ^^
 
Ich habe auch 2Päarchen drinnen. Aber auch insgesamt 4 Nester. Und die Futterstellen hab ich auch aufgeteilt, damit es keinen Stress gibt, welchen es bisher übreigens noch nicht gab.

Matze
 
Hallo,

im Winter habe ich 3 Paare in einer Voliere, das geht gut.
In Frühjahr muss ich aber trennen, wegen der Brüterei.
 
ich hab auch 2 paare, aber der eine hahn ist zu dominant, also musste ich trennen. naja, bald wirds ja wieder ruhiger! ;)
 
Thema: Hält jemand 2 Kanarienpärchen??
Zurück
Oben