Neues Heim für meine Kanaris

Diskutiere Neues Heim für meine Kanaris im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute, ich bin gerade am Umziehen und hab deshalb gleich die Möglichkeit genutzt und mich mal wieder handwerklich ausgetobt. Rausgekommen...
Goja

Goja

Stammmitglied
Beiträge
440
Hi Leute,

ich bin gerade am Umziehen und hab deshalb gleich die Möglichkeit genutzt und mich mal wieder handwerklich ausgetobt. Rausgekommen ist ne Voliere für meine Kanarienvögelis.
Die Voliere ist 350x1x2,50cm (LxTxH) und hat ne Freiflugklappe. Es sind u.a. Sitzbrettchen in den Ecken und an jeder Wand dran, da einer der Neuzugänge nicht richtig greifen kann. Zudem weiß man ja nie, was noch so kommt. Zur Zeit wohnen Zizou und Niffy alleine drin, denn die anderen drei Neuzugänge sind immer noch in Quarantäne.
Na, seht Ihr Niffy und Zizou auf dem 1. Bild?
 

Anhänge

  • fertigevoli2.jpg
    fertigevoli2.jpg
    44 KB · Aufrufe: 74
  • niffyzizoueinzug.jpg
    niffyzizoueinzug.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 53
Respekt. :beifall: :beifall: Sieht wirklich richtig toll aus. Willst du mit deiner Kanarien züchten?

Matze
 
:prima: RESPEKT !!!

Das Teil sieht ja richtig gut aus!!

Wie lange hast du dafür gebraucht?
 
@Matze

nein ich will nicht züchten.

@cr4sh,
ich hab die Rahmen in der alten Wohnung schon zusammengebaut und bespannt (2 Tage). Zum Einbauen und einrichten hab ich 4 Stunden gebraucht. Hab jetzt aber die Schnauze voll, da ich ja auch noch nebenher umziehe.

Gruß
Kerstin
 
Hallo,

die Voliere sieht gut aus. Mit den Sitzbrechten musst du aber aufpassen, die werden von den Hennen gerne mal als Nistmöglichkeit missbraucht.
 
Thema: Neues Heim für meine Kanaris
Zurück
Oben