Junge Kanarien machen geräusche wie Welli??

Diskutiere Junge Kanarien machen geräusche wie Welli?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi! Meine Jungkanarien sind ja jetzt 1,5 Monate alt und sitzen von den Altvöglen getrennt! Jetzt meine Frage: Die Jungen geben so...
S

Steffi1982

Guest
Hi!

Meine Jungkanarien sind ja jetzt 1,5 Monate alt und sitzen von den Altvöglen getrennt!

Jetzt meine Frage:

Die Jungen geben so Komische geräusche von sich wie nen Meckernder Welli! Habt ihr das auch??

Also normales Piep können sie auch aber sobald es ruhig im Zimmer ist Schnarren die so komisch! Und Hüpfen lustig dabei durch den Käfig!

Athmung scheint Normal zu sein auch keine Athem geräusche! Ich Frage mich nur woher sie das haben....habe doch keinen Welli von dem sie es abgehöhrt hätten haben könnten!

Hoffe ihr habt ne Antwort auf meine Frage!

Liebe grüße Steffi
 
reiner übereifer!

mach dir deswegen keinen kopf! die probieren jetzt nur jeden ton zu imitieren, den sie hören! ich hatte schon einen jungen hahn, der klingeltöne vom handy geträllert hat!
 
Das ist völlig normal.
Denn einer meiner beiden Jungvögelchen hat bis vor kurzem auch wie ein Welli rumgetzwitschert. Da hab ich mich gefragt obs wirklich ein Kanarienvogel ist:+knirsch: :D
Ne spass beiseite. Das sind wohl die ersten versuche loszusingen denke ich mal.
Den mein junger Hahn trällert nun schon langsam was vor sich hin. Finde ich ganz süß :D:freude:
 
Hi!

Danke für eure Antworten!

Gut sind meine nicht als Einzigste bekloppt!:D

Ohh also könnte es Hinweis auf Hähne sein prima da muss ich dann mal genau schauen wer das denn da macht! Wird aber nicht einfach bei 3 Bekloppten in einem Käfig!:zwinker:

Aber wie kommen die Gerade auf so ein Komisches geräusch?? Zwischenzeitig dachte ich schon ich Hätte Elstern/Krähen im Zimmer so Absurd klang es!

Naja die Lieben kleinen!^^

Liebe grüße Steffi
 
Ohh also könnte es Hinweis auf Hähne sein

Bei mir vermute ich mal das es ein Hahn sein könnte.
Da ja normalerweise nur die Hähne rumträllern. Und mein anderer Jungvogel der im gleichen Käfig sitzt gibt kein piepser von sich. Daher gehe ich mal davon aus das das ein Weibchen sein könnte.:)

Aber wie kommen die Gerade auf so ein Komisches geräusch??
Er muss vorerst noch in die Musikschule, um die Noten zu lernen :+knirsch:

Ich habe mal gelesen das ein junger Hahn der gerade seine ersten "singversuche" startet, unbedingt das zwitschern von Papa-Hahn vorgeträllert bekommen sollte.
 
Thema: Junge Kanarien machen geräusche wie Welli??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben