Kanarie hat den Schwanz verloren

Diskutiere Kanarie hat den Schwanz verloren im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, meine Kanarien Henne hat über nacht den Schwanz verloren ich denke mir weil sie wieder wild umher geflogen ist weil eine Katze da war...
S

Sebastian

Guest
Hallo,

meine Kanarien Henne hat über nacht den Schwanz verloren ich denke mir weil sie wieder wild umher geflogen ist weil eine Katze da war!

Kommt der Schwanz wohl wieder? :heul:
 
Wenn die Federn nicht nachwachsen würden, wären die vögel wohl irgendwann ganz nackt, könnten nicht mehr fliegen und würden an Unterkühlung sterben.
 
Vielleicht liegts auch einfach nur an der Mauser. Hab selber auch ein paar Kanaries,k die zur Zeit keine Schwaqnzfedern haben. Sieht zwar etwas komisch aus, aber wächst ja nach.

Matze
 
Weil mein Großvater hatte einen bei dem ist der schwanz nur krum nachgewachsen.
 
Nun, das kann eine Bürzelentzündung oder eine Stoffwechselstörung gewesen sein und hat mal grundsätzlich nichts mit dem Nachwachsen von Federn zu tun.
Bei ein paar Millionen wächst der Schwanz gerade nach.
 
Hallo,

mein Kanarienweibchen hat sich vor ca einem halben jahr die schwanzfedern elbst gerupft und sind bis huete noch nicht nachgewachsen... ich glaub uch nicht,d as da noch mal welche kommen! man gewöhnt sich an den anblick...
 
Wenn die Federkiele noch stecken, kommen die neuen erst bei der nächsten Mauser!
Und das so sicher, wie das Amen in der Kirche!!
 
Sicher und wenn dort nur 10 Leute sitzen, sagen sie mindestens 5x Amen.
Also ist das absolut sicher!
 
mir wurde gesagt,amen wird überall gehört,egal wo man ein bittgebet macht,soll nur von einem reinen sauberen herzen kommen,naturlich im gotteshaus am besten,da du ja den ort beschränkt hast.desto weniger sicher dass der vogel sein schwanz wieder bekommt....:D
 
Wie lange dauert es denn ca. bis der Schwanz wieder kommt?
 
Hallo!

Bis der wieder völlig da ist, dauert es ca. 7 Wochen. Heinrich41 hatte das letztens mal in einem ähnlichen Thread geschrieben.
 
Thema: Kanarie hat den Schwanz verloren

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
176
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
724
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
268
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.429
Susanne Wrona
Susanne Wrona

Neueste Themen

Zurück
Oben