Frage

Diskutiere Frage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich habe von meiner Freundin einen kanarienvogel geschenkt bekommen soll eine henne (chocolat da er schokobraun ist) sein ... sie war...
D

DatLady

Guest
Hallo ich habe von meiner Freundin einen kanarienvogel geschenkt bekommen soll eine henne (chocolat da er schokobraun ist) sein ... sie war anfangs immer mit noch einem kanarienvogel zusammen der aber verstarb... nun hatte ich ihn ca 3 monate hat auch sich sehr wohl gefühlt da er auf einmal anfing zu singen.. die geräusche kannte nicht mal meine freundin die ihn fast 1 jahr hatte... nun hab ich ihm vor einer woche noch eine henne zugesetzt ( pinki da er pink ist )da ich viel unterwegs bin und ich mir vorwürfe gemacht habe den kleinen alleine zu lassen ... das ging bisher auch alles sehr gut nur das komische ist chocolat macht nun gar kein geräusch mehr nicht mal mehr wenn ich nach hause komme ..da hat er mich immer begrüsst... rede auch weiter ständig mit ihm wie vorher auch aber das einzige war mal ein komisches krächzen was aber gar nicht nach ihm anehört hatte... liegt es an dem neuen ???
 
guck dir mal den tread mit dem titel Mein Hahn singt nicht mehr von
elfevonbergen erstellt...das kann deine frage beantworten.

Mfg.
 
danke ...

hat geholfen

aber wie kann es sein wenn es angeblich eine henne ist das sie aufeinaml singt????

also ist sie also eher ein er???
 
Ich hatte auch mal eine Henne die sang als sie alleine war. Sobald ich ihr aber einen Hahn in den Käfig gesetzt habe, hat sie ihm das Singen überlassen.;)
 
aber wie kann es sein wenn es angeblich eine henne ist das sie aufeinaml singt????

guck dir diesen treads an.
http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=95881&highlight=henne+singt
oder diesen hier,das frisches thema hatten wir vor kurzen :
http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=145659

da findest du bestimmt was bei der antwort deiner frage ein wenig helfen könnte....aber eine konkrete antwort...:nene:
 
danke das war mal interresannt....

da ich ja keine erfahrungen habe mit kanarien und mir bisher immer gesagt wurde das nur ein hahn singt war ich etwas durcheinander...

ich glaub ich nehm mir mal zeit und les alles hier mal richtig durch.....


vielen dank
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben