BILDer am Sonntag ;-)

Diskutiere BILDer am Sonntag ;-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Danke vorab für die positive Resonanz auf unsere bisherigen Bildbeiträge. Habe mich heute wieder unter das Kanarienvolk gemischt und ein...
Hallo YISIK,

ich muss wohl dazu sagen, dass ich alle 3 Paare getrennt habe, da es nur noch Zoff gab. Tweety hat die 2 Hähne gejagt/gereizt und Franz hat auch ständig diese Kampflaute (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) losgelassen. Irgendwann ging es dann rund und die Federn sind geflogen.
Die Weibchen waren wohl auch in Brutstimmung und jagten sich durch die Voliere.
Nach der Trennung hat dann jede Henne ihr Nest gebaut und es kehrte Ruhe ein.


Gruß Edith
 
Thema: BILDer am Sonntag ;-)

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
945
Fanculla
F
V
Antworten
31
Aufrufe
1.707
VZ-Kaiser
V
B
Antworten
11
Aufrufe
929
YISIK
Y
Y
Antworten
12
Aufrufe
3.079
YISIK
Y
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.884
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben