Vergesellschaften ?

Diskutiere Vergesellschaften ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habe da mal Fragen. Mit welchen Vogelarten kann man einen Kanarienhahn zusammen leben lassen? UND.... Muss ein Paar undbedingt...
S

spatzel

Guest
Hallo,
habe da mal Fragen.

Mit welchen Vogelarten kann man einen Kanarienhahn zusammen leben lassen?

UND....

Muss ein Paar undbedingt einen Nistkasten haben, oder besser gefragt. Wenn sie nicht brüten ist das dann schädlich für die Pärchen. Ungesund meine ich?

Ich möchte eigentlich nicht das sie Junge bekommen. Aber die Eier wegnehmen würde mir auch sehr leid tun.

Sind Kanarienvögel alle gleich groß? Gibt es kleinere und größere Sorten?

Ja:D ich habe da gleich viele Fragen.
 
Hallo,


die Antwort hat Zugeflogen ja schon gegeben, also möchte ich mal etwas vom Ursprungsthread abschweifen.
@Spatzel
eine kleinere Schrift würde absolut reichen - es macht keinen Spaß so was zu lesen.


LG
Lamaja
 
Warum macht es Dir keinen Spass eine deutlichere Schrift zu lesen. Immerhin wird es hier doch angeboten sich ein Schriftbild selbst gestalten zu können und in den Forenregeln steht nichts davon, das es unerwünscht ist.

Kam es Dir also nicht darauf an mir mit einer netten Antwort zu helfen, sondern Du wolltest etwas bemängeln.

Gut das nicht alle so "nett" sind.
 
An Zugeflogen

Hallo,
vielen Dank für die Link`s. Haben mir sehr geholfen.:zustimm:

L.G.
 
Thema: Vergesellschaften ?

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
427
KakaduAra
K
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
623
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben