Hätten sie es schon versucht?

Diskutiere Hätten sie es schon versucht? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe ja ein Kanarienmännchen und vor einem monat ein angebliches Weibchen dazu gekauft. Wenn es nun wirklich ein Weibchen wäre hätten Das...
J

Julii

Guest
Ich habe ja ein Kanarienmännchen und vor einem monat ein angebliches Weibchen dazu gekauft. Wenn es nun wirklich ein Weibchen wäre hätten Das männchen das Weibchen denn schon mal beflogen? Oder machen die sowas erst wieder am frühjahr???:D
bitte antwortet schnell.
 
Es würden "Versuche" stattfinden, wenn zumindest einer der beiden in Brutstimmung ist. Was zu dieser Zeit eigentlich schon fast rum sein sollte.
 
danke für die schnelle Antwort. ab wann sind die denn Geschlechtsreif???
 
Brutreif mit 9 Monaten, geschlechtsreif zumeist früher.
Man sollte das trennen, um Mißverständnisse zu vermeiden.
 
Thema: Hätten sie es schon versucht?
Zurück
Oben