Hab ne Ernährungsfrage

Diskutiere Hab ne Ernährungsfrage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - also bisher habe ich immer diese fertigen Mischungen gekauft. Meistens als lose Ware aber seitdem mein Tierladen offensichtlich den Lieferanten...
Heinrich, schön dass du wieder da bist und es Dir gut geht!:blume:
 
hallo,

schön zu lesen dass die op gut geklappt hat.

zum futter des von dir erwähnten geschäftes:
ich meine die ladenlokale und die produktpalette unterscheidet sich von region zu region, sodass nicht in jedem geschäft das futter desselben lieferanten (mit ausnahme der großen v und t ) zu bekommen ist.
oder irre ich ?
 
Möglich

Hallo Ihr Lieben , vielen Dank für Eure Wünsche.
Sebastian es ist möglich das Freßnapf regional anderes Kanarienfutter hat.
Hier bei uns ist es möglich Verseele o.Rübsen zu bekommen.Allerdings habe ich in der letzten Zeit das von Quiko bekommen.Gruß Heinrich
 
Thema: Hab ne Ernährungsfrage

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
7.936
Sirius123
Sirius123
J
Antworten
6
Aufrufe
1.314
Nina33
Nina33
Bommel1967
Antworten
2
Aufrufe
2.956
Stieglitz64
S
Zurück
Oben