Kanarien Zuchtboxen

Diskutiere Kanarien Zuchtboxen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich lese im Internet immer häufig, das Zuchtboxen für Kanarien nur 40 cm breit sind ! Reicht das wirklich um ein Pärchen brüten zulassen...
W

Wonderboy39

Guest
Hallo, ich lese im Internet immer häufig, das Zuchtboxen für Kanarien nur 40 cm breit sind ! Reicht das wirklich um ein Pärchen brüten zulassen ??? Mir kommt das sehr klein vor. Wie sind Eure Erfahrungen bzw. Meinungen ???
 
Hallo,
40cm ist die normale Größe einer Kanarienzuchtbox. Mit diesen Boxen züchten eigentlich alle Kanarienzüchter.
 
Hallo,

mir persönlich ist das zu klein. Aber gut, ich habe auch nur max. 3 paare, da habe ich weniger das platzproblem wie züchter die mit weitaus mehr tieren ziehen.
 
Hi

Ich habe 60cm lang und das ist echt super.

Finde wenn die zu klein sind wird es bei der 2 Brut sehr eng.
Und wenn die JV noch nicht altgenug sind zum absetzen, ist das Blöd.

Andi
 
Ein Paar bekommt eine 80 cm breite Box. Notfalls kann ich den Hahn abtrennen.
Also 80 sollte schon sein.
erich
 
Thema: Kanarien Zuchtboxen

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
6.886
LukasJ
L
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
214
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
813
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben