Babay zum 2. Mal aus dem Nest geschmissen

Diskutiere Babay zum 2. Mal aus dem Nest geschmissen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich brauch bitte dringend Hilfe, wie auch Nachvogel heute bereits geschrieben hat, habe ich das gleiche Problem. Beide sind ca. 11 Tage alt...
A

ardnas69

Guest
Ich brauch bitte dringend Hilfe,

wie auch Nachvogel heute bereits geschrieben hat, habe ich das gleiche Problem.

Beide sind ca. 11 Tage alt und leben in einer Voliere im Garten.

Es sind 2 Vogelbabies vorhanden. Das grössere ist recht probber.

Das kleinere wurde heute zum 2. Mal aus dem Nest geschmissen. Es lebt noch und ist unverletzt.

Ich habe es jetzt mit ins Haus genommen. Wie kann ich versuchen das Baby mit der Hand aufzuziehen? Muss ich das Futter einweichen? Spezialfutter kann ich wohl kaum Fr abends um 21.00 Uhr
beschaffen.

Bin um jeden Tipp dankbar


Viele Grüsse

Sandra
 
Das Eifutter ein wenig anfeuchten, nicht einweichen.
 
Thema: Babay zum 2. Mal aus dem Nest geschmissen
Zurück
Oben